Vereinsgalerie

Hier erfährst du mehr über den VEREIN SV Megesheim

Vielen Dank an HOF MASCHINEN für die Spende der neuen Vereinstrickots!

Der SVM spendete 2021

Trikotsätze nach Gambia

.. vielen Dank an die Sponsoren

Was für ein Wahnsinns-Kirchweihauftakt am Freitag !!! 🤘💥🍖🍺🍺🍺
Max & Bifi haben das Sportheim zum Kochen gebracht, vielen Dank für die tolle Stimmung. 🎺🎻🎤
Am Samstag ging es genauso weiter mit unseren D-Junioren, Bundesliga Live und dem AH-Derby unserer Junggebliebenen gegen den Nachbarn aus Schwörsheim/Munningen. Zum Essen gab es reichlich und am Abend sorgte Frieder Husel aus Trendel für mächtig Stimmung. Der Sonntag bildete einen tollen Ausklang im komplett belegten Sportheim. DANKE an alle Gäste und Helfer!!!
Was für ein Wahnsinns-Kirchweihauftakt am Freitag !!! 🤘💥🍖🍺🍺🍺
Die Tequilaparty kann kommen...
der Schutzbelag wurde nach über 10 Jahren EINLAGERUNG wieder einmal gereinigt
DANKE an die PUTZKOLONNE!!!
WASSER MARSCH...  Die Beregnungsanlage war in wenigen Tagen installiert.
DANKE an die freiwilligen Helfer!!!