Kickboxen

Zahlreiche Unternehmen aus der Region verlassen sich auf uns.

Kickboxen Megesheim

Du hast Spaß an hartem Training und einem starken Team... worauf wartest du noch?

Du bist der Meinung, dass Respekt in der heutigen Gesellschaft zu kurz kommt, dass deine Arbeit oft nervt, du unbedingt einen Ausgleich brauchst und/oder dass du etwas abspecken könntest?! Dann ist die GANG genau der richtige Haufen für dich!

Die Sparte Kickboxen des SV Megesheim mit ihrem qualifizierten aber bodenständigen Personal, das Kampfrichterausbildungen der Stufe eins und zwei, Titel vom Bayerischen- bis zum Weltmeisterund jahrelange Trainer- und Kampferfahrung vorzuweisen hat, trainiert durch vielfältige und individuelle Übungen deinen Körper und Geist.

Wir haben uns auf das klassische Boxen und die verschiedenen Facetten des Kickboxens spezialisiert und bieten in angenehmer Atmosphäre für nahezu jede Altersgruppe und jedes Erfahrungsniveau vielseitige Trainingsmethoden an. Willst DU also wieder agiler werden, deine Kondition verbessern, einfach nur deinen Körper definieren und Gewicht verlieren oder deinen Willen stärken und an deinen Grenzen gehen?!

Kontakt

Komm JETZT zur GANG, bei der alte Normen und Werte wie Respekt, Ehrlichkeit und Achtung vor dem Anderen noch großgeschrieben werden und lass uns zusammen Spaß am (Kampf-)Sport haben!

Vereinbart gerne mit uns ein Probetraining.
Wir trainieren:  Dienstag und Freitag von 19:00 - 20:30
Für die jungen Fighter bieten wir jeden Freitag ein Kinder- und Jugendtraining von 18:00 - 19:00 an .

Kontakt: Jürgen Schneider

MELDE DICH NOCH HEUTE AN...

Share by: