UNSER SPONSOREN

Partner des Sports

Lernt unsere Unterstützer kennen. Sport ist unsere Leidenschaft aber der Erfolg unseres Vereins ist neben unseren großartigen Trainer vor allem der Unterstützung unserer Partner geschuldet. Unsere Sponsoren vereint der sportliche Gedanke "Fair Play" aus unterschiedlichen Branchen und Bereichen der Wirtschaft.

Sportsfreund

Du willst uns unterstützen.
Hier findest du die  Details für deine Spende. Da wir als gemeinnütziger Verein tätig sind, stellen wir dir natürlich umgehend eine Spendequittung aus.

einmalig

Fan

Du sagst wo es lang geht und findest uns gut. Dann ist unser Fanpaket dein Weg zu deinem SVM, bestehend aus:
* Werbung auf unserer Webseite
* 3 Meter Werbefläche am Sportgelände (zzgl. einmaliger Erstellung der Bande für 150€)
- jährlich kündbar

pro Jahr
Download Vertrag

Titan

Du bist der Boss und findest uns richtig genial; dann gibt es für dich nur das Titan Paket bestehend aus:
*Werbung auf unserer Webseite
*6 Meter Werbefläche am Sportgelände (zzgl. einmaliger Erstellung der Bande für 220€)